Neues Krone Highland Mähwerk in Stockenboi

Vor Kurzem konnten wir unserem Kunden Staber Peter aus Stockenboi ein neues Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland übergeben. Das Mähwerk, mit 3,2 m Arbeitsbreite, aber nur 3 m Transportbreite, zeichnet sich durch den kompakten Anbau, gepaart mit niedrigem Schwerpunkt aus. Durch den niedrigen Schwerpunkt und den sehr dichten Anbau an den Traktor sind die Highland Mähwerke absolut hangtauglich. Mit den Entlastungsfedern kann das Gewicht vom Mähwerk auf den Traktor übertragen und so der Hangabdrift entgegengewirkt werden. Zusammen mit dem hydraulischen Seitenverschub sowie Krone SmartCut, für ein gleichmäßiges und exaktes Mähbild, und SafeCut Mähscheibensicherung, steht das Mähwerk für beste Arbeitsqualität im Steilhang. Da Herr Staber zuvor auch schon ein Krone Mähwerk fuhr, weiß er genau, dass die Firma Krone sehr zuverlässige und qualitativ hochwertige Mähwerke baut.

Bei der Übergabe bedankt sich Profi-Verkäufer Bernhard Gradenegger bei Hr. Staber für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht einige gute Mähsaisonen mit dem Krone Mähwerk.

Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland
Krone Mähwerk EasyCut F320 Highland