Lohnunternehmer in Villach Land setzt erneut auf Krone Rundballenpresse

Treuer Kunde der Landtechnik Villach und Lohnunternehmer Hannes Bernsteiner setzt erneut auf die Zuverlässigkeit der Krone Rundballenpressen. Noch pünktlich vor dem ersten Schnitt dieser Saison konnten wir ihm eine neue Krone Comprima Rundballenpresse V150XC Plus übergeben. Die Krone Presse steht für kompromisslose Stabilität bei härtesten Dauereinsätze und große Flexibilität. Der Ballendurchmesser lässt sich stufenlos von 1,00 m bis 1,50 m und der Pressdruck elektrisch von der Kabine aus an unterschiedliche Pressgüter und Einsatzbedingungen anpassen. Weitere Eigenschaften der Profi-Presse sind das 26 Messer Schneidwerk, der Hardox Schneidrotor, die hydraulische Messerschaltung, Netzbindung, Zentralschmierung sowie die Komfortbedienung mit dem CC1800 Terminal. Das Service der Landtechnik Villach kannte Herr Bernsteiner bereits und verlässt sich wie gewohnt auf das Team der Landtechnik Villach.

Bei der Übergabe gratulieren Adolf Oberzaucher und Profi-Verkäufer Bernhard Gradenegger, Hannes Bernsteiner mit Junior. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die, schon über Jahre hinweg, gute Zusammenarbeit!

Krone Rundballenpresse Comprima V150XC Plus