Krone Fortima Rundballenpresse mit Tandemachse im Kärntner Lavanttal

Schon jahrelange und treue Landtechnik Villach Kunden, entschied sich die Familie Moskar Siegfried mit Frau aus St. Georgen im Kärntner Lavanttal für eine neue Krone Fortima V1500MC. Durch den Kauf der neuen Krone Presse, mit variabler Ballenkammer, Komfortbedienung und EasyFlow Pick-Up, wird die Schlagkraft am Hof in der Futterernte enorm gesteigert. „Weiters war ich sofort vom Krone Tandemfahrwerk begeistert, das ein Befahren im extrem steilen Gelände ermöglicht. Außerdem steht es für Bodenschonung und einen ruhigen, sicheren Lauf!“, erzählt uns Herr Moskar.

Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz und das Team der Landtechnik Villach bedanken sich für die jahrelange Treue und das freundschaftliche Miteinander. Wir wünschen stets unfallfreie und gute Fahrt!

Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC
Krone Rundballenpresse Fortima V1500MC