Neue Lehrlinge bei Landtechnik Villach

Landwirtschaft hat Zukunft. Deshalb geben wir jedes Jahr motivierten jungen Männern und Frauen die Chance, eine Lehre bei uns zu beginnen. Bei Landtechnik Villach gibt es die Möglichkeit in folgenden Bereichen eine Lehre zu starten: Landmaschinentechniker/in, Betriebslogistiker/in, oder Bürokaufmann/frau. Auch heuer haben wir wieder vier Lehrlinge in unserem Betrieb aufgenommen. Dominik (links außen) beginnt seine Lehre zum Betriebslogistiker. Fabian, Jordy und Julian (v.l.n.r.) haben eine Lehre als Landmaschinentechniker gestartet. Wir begrüßen euch auf diesem Weg nochmals in unserem Team, wünschen euch eine schöne Lehrzeit und alles Gute.

P.S.: jetzt schon Bewerbung für das nächste Jahr bei uns abgeben und deinen Platz als Lehrling in einem der modernsten Lehrbetriebe im Süden Österreichs sichern!

Lehre bei Landtechnik Villach