Binderberger Forstanhänger mit Radantrieb

Vor Kurzem konnte Herrn Wiegele vlg. Pontl ein Binderberger RW 12 übergeben werden. Der Binderberger RW12 ist ein wahres Kraftpaket in der Forst- und Landwirtschaft. Mit seinem leistungsstarken 8 Meter Kran und dem intelligenten Radnabenantrieb bewältigt er mühelos anspruchsvolle Aufgaben. Die Druckluftbremse ermöglicht auch bei vollem Anhänger eine sichere Fahrt auf der Straße, sowie in steilem Gelände. Dieses vielseitige Gerät eignet sich hervorragend für Holzarbeiten und vieles mehr. Für Herrn Wiegele war die Wahl des RW12 die richtige Entscheidung, um die landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Aufgaben effizient zu bewältigen. Die Kombination aus dem fortschrittlichen Gerät und unserem engagierten Service bei der Landtechnik Villach verspricht einen reibungslosen und erfolgreichen Einsatz.

Bei der Übergabe bedankt sich Adolf Oberzaucher für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem Binderberger RW12 Rückewagen.

Binderberger RW12 Rückewagen in Aktion in der Land- und Forstwirtschaft