Neuer Giant G3500 im Bezirk Murau

Vor Kurzem haben wir einen neuen Giant G3500 Hoflader an die Siegfried Leitner Bau GmbH übergeben. Dieser robuste und vielseitige Hoflader ist nicht nur perfekt für die Anforderungen in der Landwirtschaft, sondern auch für das Baugewerbe geeignet. Mit seiner beeindruckenden Leistung und Wendigkeit wird er eine wertvolle Ergänzung für das Team von Siegfried Leitner Bau GmbH sein, um effiziente und zuverlässige Arbeiten auf dem Hof oder der Baustelle durchzuführen. Komponenten von hochwertiger Qualität, wie beispielsweise der Kubota-Motor, waren ebenfalls ausschlaggebende Argumente.

Herr Leitner hat sich außerdem für unser Sorglospaket entschieden, welches einen verlängerten Garantieschutz durch die Landtechnik Villach GmbH beinhaltet. Wir freuen uns, unserem Kunden bei den weiteren Bauvorhaben unterstützen zu können, und wünschen ihm viel Erfolg und Produktivität mit seinem neuen Giant G3500 Hoflader.

Bei er Übergabe bedankt sich Verkäufer Andreas Schnedl für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem Giant G3500.

Giant G3500 Hoflader

Giant G3500 Hoflader
Giant G3500 Hoflader