Neuer New Holland T5.140 AC in Paternion

Wir freuen uns, Herrn Frank kürzlich seinen neuen New Holland T5.140 Auto Command übergeben zu haben. Als Betreiber eines Milchviehbetriebs mit Grünland hat Herr Frank bereits seinen zweiten New Holland Traktor erworben. Mit seiner Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit ist der T5.140 Auto Command perfekt auf die Anforderungen seines Betriebs abgestimmt. Mit seinem durchzugsstarken Motor und dem fortschrittlichen Auto Command Getriebe ist der T5.140 Auto Command perfekt auf die Bedürfnisse von Herrn Franks Milchviehbetrieb zugeschnitten. Die innovative Technologie und die bewährte Leistungsfähigkeit von New Holland garantieren eine zuverlässige und effiziente Bewirtschaftung seiner Flächen. Darüber hinaus schätzt er die Kundenbetreuung und den zuverlässigen Service des Teams von Landtechnik Villach sehr.

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Frank für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind stolz darauf, ihn als geschätzten Kunden zu haben.

New Holland T5.140 Auto Command
New Holland T5.140 Auto Command
New Holland T5.140 Auto Command