Neues New Holland Schneidwerk Flex Head 740 30

Vor kurzem konnten wir der Matschnigg GmbH in Meiselding ein neues New Holland Schneidwerk Flex Head mit 9,10m Arbeitsbreite übergeben. Das Schneidwerk ist die perfekte Ergänzung  der bereits zuvor erworbenen zwei Mähdrescher der Marke New Holland. Entscheidend für die Wahl zum Flex Head war vor allem die Sojaernte. Das Schneidwerk arbeitet besonders bodennah, dank automatischer Schneidwerkshöhe, und sorgt für eine verlustfreie Ernte. Passend dazu konnten wir ebenfalls einen Ziegler Schneidwerkswagen 4WT ausliefern. Die mechanische 4-Radlenkung hilft dabei, einen sicheren Transport zu gewährleisten. Vereint mit dem Service der Landtechnik Villach hat sich für die Matschnigg GmbH ein passendes Paket ergeben.

Bei der Übergabe bedankt sich Werkstättenmeister Johann Pichler bei Markus Matschnigg und Sohn Martin für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Ernte mit dem Schneidwerk.

New Holland Schneidwerk Flex Head 740 30

New Holland Schneidwerk Flex Head 740 30