New Holland Mähdrescher in Bleiburg übergeben

Für unseren Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz fand diese Woche eine ganz besondere Übergabe statt. Er konnte unseren Kunden, der Familie Polesnig aus Bleiburg, einen neuen New Holland Mähdrescher CX 5.80 übergeben. Bei dem New Holland Mähdrescher handelt es sich um einen modernen, zuverlässigen Mähdrescher mit Allradantrieb, PLM-Lenksystem sowie innovativem Triple-Clean™-Siebkasten. Der Gesamtkomfort in der Harvest Suite™ Deluxe-Kabine ermöglicht ein konzentriertes und entspanntes Arbeiten an langen Druschtagen. Ausgestattet ist der Mähdrescher zusätzlich mit 6-reihigem Maispflücker sowie 5,40m Getreidetisch, hydraulisch klappbar. Für die optimale Abstimmung und Einschulung waren Landtechnik Villach Werkstattmeister und Mähdrescher-Experte Johann Pichler, sowie das New Holland Service-Team bei der Übergabe mit dabei.

Im Namen des gesamten Landtechnik Villach Teams, bedankt sich Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz bei der Familie Polesnig für das entgegengebrachte Vertrauen, wünscht gute Durchsatzleistung sowie gute, unfallfreie Fahrt.

New Holland Mähdrescher CX5.80
New Holland Mähdrescher CX5.80