Neuer New Holland T4 für Sportplatz Rasenprofi

Unser treuer Kunde Widmann Anton, weithin bei vielen Österreichern als „der Rasenprofi“ für Sportplatzsanierungen und Rasenpflege bekannt (unter anderem wurde auch der erste Rasen des Stadions in Klagenfurt Weitmannsdorf von ihm gestaltet), investierte in einen neuen New Holland Traktor T4.65 (neuestes Modell). Als jahrelanger, treuer New Holland Kunde waren ihm die New Holland typischen Merkmale schon bekannt: durchzugstarker, sparsamer FPT Motor, ergonomische Kabine mit Wohlfühlfaktor und bester Rundumsicht, starke Hydraulikleistung und Wendigkeit. Auch das Service der Landtechnik Villach mit dem freundlichen und kompetenten Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz waren mitunter kaufentscheidend.

Bei der Übergabe gratuliert Herr Schimenz Herrn Widmann Anton persönlich, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit sichere Fahrt mit dem neuen Traktor aus dem Hause New Holland.

New Holland T4.65 Traktor
New Holland T4.65 Traktor