Neuer New Holland T5 Dual Command in Hermagor

Vor kurzem konnten wir der Familie Eder Helmut und Richard aus Hermagor einen New Holland T5.110 Dual Command liefern. Der New Holland T5 Dual Command ist die ultimative Allroundmaschine und besticht durch Premium-Technik im kompakten Gewand, sei es bei Laderarbeiten, beim Einsatz von Heck- oder Frontanbaugeräten oder beim Straßentransport. Der FPT-Motor und das Dual Command-Getriebe ermöglichen einen leisen und kraftstoffsparenden Transporteinsatz des Traktors. Mit dem Frontlader ausgestattet, wird er zur universellen Lösung für unterschiedlichste Aufgaben auf dem Hof.

Bei der Übergabe bedankt sich Verkäufer Alfred Schumi bei der Familie für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem New Holland T5 Dual Command.

New Holland T5.110 Dual Command