Neuer New Holland Traktor für die Marktgemeinde Seeboden

Die Marktgemeinde Seeboden ist schon länger von den Vorteilen eines New Holland Traktors überzeugt. Deshalb fiel die Kaufentscheidung erneut auf einen New Holland – diesmal auf den T5.140 Auto Command. Wieder hat der Traktor den leistungsstarken, sparsamen FPT 4-Zylinder Motor der Abgasstufe 5 eingebaut. Ausgestattet ist der Kommunaltraktor mit dem stufenlosen Auto Command Getriebe mit gefederter Allradachse. Wichtig für lange Arbeitstage mit dem neuen New Holland Traktor ist auch die komfortable, gefederte Kabine mit SuperVision Freisichtdachfenster und Rundumbeleuchtung. Auch die Nähe, der persönliche Kontakt und die Serviceleistungen in unserer Filiale in Lieserbrücke waren ausschlaggebend für den Kauf.

Bei der Übergabe gratuliert unser Profi-Verkäufer Günther Krabath zusammen mit Adolf Oberzaucher und Jakob Grutschnig, Werkstattmeister in Lieserbrücke, dem Bürgermeister Thomas Schäfauer, sowie den Gemeindevorstandsmitgliedern Horst Zwischenberger, Roman Grechenig, Markus Egger und den Gemeindearbeitern. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem New Holland Traktor.

New Holland Traktor T5.140 Auto Command
New Holland Traktor T5.140 Auto Command