New Holland Traktor ist starker Partner für die Marktgemeinde Seeboden

Auf der Suche nach einem neuen Kommunaltraktor entschied sich die Marktgemeinde Seeboden für einen neuen New Holland T5.120 Auto Command, der sie bei der täglichen Arbeit unterstützen soll. Die Entscheidung fiel auf den Traktor aus dem Hause New Holland aufgrund des leistungsstarken, sparsamen FPT 4-Zylinder Motor der Abgasstufe 5. Das stufenlose Auto Command Getriebe ist mit gefederter Allradachse ausgestattet. Besonders wichtig war der Fahrerplatz. Die komfortable, gefederte Kabine mit Super Vision Freisichtdachfenster bietet besonders gute Rundumsicht und somit verbesserte Sicherheit. Der Niederfrequenz-Luftfedersitz mach jeden noch so harten Arbeitstag bequemer. Nicht zuletzt war die Nähe der Filiale Lieserbrücke und das damit verbundene Service ausschlaggebend für den Kauf des New Holland Traktors.

Bei der Übergabe in der Filiale Lieserbrücke gratuliert unser Profi-Verkäufer Günther Krabath zusammen mit Adolf Oberzaucher dem Bürgermeister Schäfauer Thomas, den Wirtschaftshofleiter und Mitarbeitern Lagger Johann, Lerchster Markus und Grutschnig Michael sowie den Gemeindevorstandsmitgliedern Egger Markus und Grechenig Roman (v.l.n.r.). Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem New Holland Traktor.

New Holland T5.120 Auto Command Gemeinde Seeboden
New Holland T5.120 Auto Command Gemeinde Seeboden