Neuer New Holland T6 Auto Command in Grafenstein

Die Familie Berg aus Grafenstein ist vielen durch den berühmten Maler Werner Berg bekannt. Dem 2. Urenkel genau dieses Malers und dessen Lebensgefährtin übergab unser Profi-Verkäufer Reinhard Schimenz einen neuen New Holland T6.145 Auto Command. Dem leidenschaftlichen Nebenerwerbs-Landwirt war ein universeller Einsatz des Traktors besonders wichtig. Der T6 mit 4-Zylinder Motor und 50 km/h stufenlos Auto Command Getriebe wurde speziell für moderne landwirtschaftliche Betriebe entwickelt, ermöglicht eine präzise Geschwindigkeitssteuerung und ist somit sowohl für den Feld- und Straßeneinsatz optimal geeignet. Besonders die bequeme, moderne und leise Horizon-Kabine von New Holland mit optimaler Rundumsicht überzeugte die Familie Berg. Ein richtiger Blickfang wurde der Traktor durch den Einbau von LED-Flashern in der Motorhaube. Durch die top Beratung unseres Profi-Verkäufers Reinhard Schimenz fiel die Kaufentscheidung schlussendlich sehr leicht.

Bei der Übergabe gratuliert Hr. Schimenz der Familie Berg mit Polizeihund Ruben, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute, unfallfreie Fahrt!

New Holland T6.145 Auto Command
New Holland T6.145 Auto Command