Neuer New Holland T6 im Kärntner Lavanttal

Die New Holland T6 Baureihe wurde speziell für moderne landwirtschaftliche Betriebe entwickelt. Ein Vorzeigebetrieb im Lavanttal ist jener der Familie Schlatte in St. Stefan. Schon langjährige, treue Landtechnik Villach Kunden investierten sie jetzt in einen neuen New Holland T6 Auto Command in Blue Power Ausführung. Der Traktor überzeugt durch herausragende Effizienz. Die T6 Auto Command Vierzylindermodelle mit dem bekannten Auto Command Stufenlosgetriebe sind die effizientesten Traktoren in ihrem Segment. Besonders auffallend bei dem New Holland T6 ist der hohe Komfort und das moderne Design. Durch die schon jahrelang vorhandene Kundenbeziehung kennt die Familie natürlich auch die Vorteile beim Maschinenkauf über die Landtechnik Villach – angefangen vom mobilen, zuverlässigen Service bis hin zur top Beratung.

Bei der Übergabe gratuliert Verkäufer Hermann Stich Herrn Schlatte persönlich, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht gute Fahrt mit dem Traktor von New Holland.

New Holland T6.145 Auto Command