Neuer New Holland T6 Dynamic Command in Liebenfels

Die New Holland T6 Modelle wurden speziell für moderne landwirtschaftliche Betriebe entwickelt. Das trifft genau auf den Profi-Milchviehbetrieb der Familie Pirker vlg. Tschadamer aus Liebenfels zu, welche nun schon den zweiten New Holland T6 am Hof stehen hat. Bei dem kürzlich gelieferten Traktor handelt es sich um den New Holland T6.145 Dynamic Command, welcher mit dem effizienten Dynamic Command 50 km/h Getriebe ausgestattet ist. Weitere Merkmale des Traktors sind die gefederte Vorderachse mit 4-Rad Bremse sowie die gefederte Komfortkabine mit Dynamic Komfort Sitz. Die Serviceleistungen der Landtechnik Villach wie zum Beispiel der verlässliche und mobile Außendienst sowie das hauseigene Sorglospaket schätzt die Familie schon seit einigen Jahren.

Bei der Übergabe bedankt sich Verkäufer Hermann Seuschek bei der Familie Pirker für das erneute Vertrauen in die Landtechnik Villach sowie die Marke New Holland und wünscht gute, unfallfreie Fahrt.

New Holland T6 Dynamic Command