JCB Fastrac 4220 in Neumarkt, Bezirk Murau übergeben

Vor Kurzem konnte unser Verkäufer Andreas Schnedl einen Fastrac 4220 an die Familie Krapinger in Neumarkt im Bezirk Murau übergeben. Der gigantische Traktor aus dem Hause JCB fällt vor allem wegen seiner Größe, dominanten Farbe und seiner Trelleborg Bereifung 540/65-34 auf. Darüber hinaus ist der JCB Fastrac mit ABS, vollhydraulischem Fahrwerk, mittiger Kabine, 4 Rad Lenkung, 4 Steuergeräten hinten, Rundumleuchten sowie 60 km/h mit stufenlosem Getriebe ausgestattet. Der Traktor bietet durch seine geräumige Kabine, welche mit Radio und Freisprechanlage ausgestattet ist, idealen Fahrkomfort, wie beim LKW.

Der JCB Fastrac verbindet einzigartiges Fahrerlebnis sowie maximale Sicherheit, weshalb er komfortabel für das Feld und mit 60 km/h auch perfekt für die Straße geeignet ist.

Profiverkäufer Andreas Schnedl gratuliert seinem Kunden Herrn Krapinger bei der Übergabe und wünscht allezeit gute Fahrt!