Neues Joskin Güllefass geht nach Oberösterreich

Joskin, unser Lieferant für Gülle- und Transporttechnik, ist mittlerweile eine gefragte Marke in ganz Österreich. Auch die Familie Rebhandl aus Ried im Innkreis in Oberösterreich war auf der Suche nach einem Güllefass mit passender Ausbringtechnologie. Dabei sind sie auf die Landtechnik Villach mit der Marke Joskin aufmerksam geworden. Nach optimaler Beratung durch unseren Profi-Verkäufer Günther Krabath entschied sich die Familie für ein Joskin Güllefass Alpina 2 mit 6.000 Liter Fassinhalt sowie für den dazu passenden Schleppschuhverteiler Pendislide, für bodennahme Ausbringung. Das Fass ist mit Vakuumpumpe, Weitwinkelgelenkwelle, Ansaugschieber, Füllstandsanzeiger, Druckluftbremse und Öko-Siphonabscheider ausgestattet. Der beliebte Pendislide Schleppschuhverteiler ermöglicht es, die Gülle mit noch größerer Präzision zwischen den wachsenden Vegetationen auszubringen, ohne die Pflanzen zu beschmutzen. Dank dem SCALPER-Verteilerkopf und den Injektionskufen aus Ertalon, passt sich das Gestänge perfekt an das Bodenrelief an und bietet eine homogene Verteilung der Gülle auf der auszubringenden Fläche.

Geliefert wurde das Fass mit unseren eigenen LKW direkt auf den Hof der Familie Rebhandl. Wir bedanken uns bei der Familie für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen gute Fahrt mit dem Joskin Güllefass.

Joskin Güllefass Alpina 2 6000S
Joskin Güllefass Alpina 2 6000S