Erster Vogelsang Gülleseparator in der Gemeinde Weißenstein installiert

Schon langjährige Landtechnik Villach Kunden und ein Vorzeige Milchviehbetrieb aus Töplitsch, in der Gemeinde Weißenstein, bewies die Familie Petschar erneut Weitblick und investierte in den ersten Vogelsang Gülleseparator in Österreich. Der Separator XSplit kombiniert das bewährte Konzept der Pressschneckenseparatoren mit einer völlig neuartigen Konstruktion, woraus sich einzigartige Features und viele Vorteile ergeben. Unvergleichlich ist der Trockensubstanz-Gehalt von bis zu 40% – dabei ist er anderen Pressschneckenseparatoren überlegen. Denn, es wird immer wichtiger, Gärreste und Gülle optimal und effizient zu nutzen. Sei es als Dünger im Pflanzenbau oder als Einstreu, zur Bodenverbesserung. Vogelsang ist zudem bekannt dafür, dass Service- und Wartungsarbeiten schnell und einfach erledigt werden können. Auch das Anlaufverhalten des Separators ist im Vergleich deutlich ruhiger.

Bei der Übergabe am Hof der Familie Petschar mit dabei waren Landtechnik Villach Verkäufer Bernhard Gradenegger, Vogelsang Gebietsverkaufsleiter Michael Steiner, sowie Albert und Stefan Petschar. Das Team der Landtechnik Villach bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht weiterhin alles Gute mit dem neuen Vogelsang Gülleseparator XSplit.

Vogelsang Gülleseparator XSplit
Vogelsang Gülleseparator XSplit
Vogelsang Gülleseparator XSplit