Neuer New Holland Traktor für Forstunternehmen am Millstätter See

Schon länger Kunde der Landtechnik Villach und bereits im Besitz eines New Holland T6.180 Auto Command, setzt die Firma Forstarbeiten Ortner aus Seeboden erneut auf die Marke New Holland. Diesmal fiel die Entscheidung auf einen neuen New Holland T7.270 Auto Command. Schon seit Jahren ist das Unternehmen spezialisiert auf Arbeiten um Baum, Wald und Landschaft. Die Vielseitigkeit des New Holland Traktors kommt hier speziell zu tragen. Der Traktor ist mit 6-Zylinder NEF Common Rail Dieselmotor mit Turbolader und Ladelüftkühler, Auto Command stufenlos Getriebe mit 50 km/h, aktiver Stillstandsregelung sowie gefederter Terraglide-Vorderachse ausgestattet. Auch die vollgefederte 4-Säulen Horizon Kabine mit 16 LED-Arbeitsscheinwerfer und Klimaanlage konnte überzeugen. Schlussendlich war auch der gute Kontakt zur Landtechnik Villach Filiale Lieserbrücke, mit Werkstattmitarbeiter Andreas Pucher sowie die damit verbundenen Serviceleistungen der Landtechnik Villach, mit dem hauseigenen Sorglospaket, kaufentscheidend.

Bei der feierlichen Übergabe gratulieren Herr Oberzaucher, Profi-Verkäufer Günther Krabath und das gesamte Team der Landtechnik Villach Filiale Lieserbrücke dem Forstunternehmen Ortner mit Firmenchef Andreas Ortner. Wir wünschen allzeit gute sowie unfallfreite Fahrt und bedanken uns für das erneut entgegengebrachte Vertrauen.

New Holland T7.270
New Holland T7.270