BMW Frey investiert in neuen Giant Hoflader

Das Unternehmen TOBROCO-GIANT in den Niederlanden hat sich in den letzten 25 Jahren zu einem bekannten Hersteller von qualitativ hochwertigen Skidsteers, Hofladern, Teleskopladern sowie den zu diesen Maschinen passenden Anbaugeräten entwickelt. Das Unternehmen bietet mittlerweile 35 verschiedene Maschinenmodelle zwischen 750 kg und 6.000 kg mit einer Leistung von 20 bis 76 PS an, die Anzahl der Anbaugeräte ist auf über 200 angewachsen. Diese wurden speziell für die Giant Maschinen entwickelt und sind ideal geeignet für Kommunalbetriebe, Landwirtschaft sowie Baugewerbe – aber eben auch Autohäuser wie jenes von BMW Frey in Villach. Der Giant G2700HD ist für das Autohaus ein Allrounder wenn es um die Flächen rund um das eigentliche Gebäude geht. Durch die verschiedenen Anbaugeräte soll er in Zukunft beispielsweise die Schneeräumung, oder das Kehren der Parkflächen übernehmen. Außerdem soll der Hoflader für den Transport von Paletten und Reifen verwendet werden. Die Landtechnik Villach ist dabei der ideale Servicepartner und bei jeglichen Anliegen direkt vor Ort.

Bei der Übergabe bedankt sich das Team der Landtechnik Villach mit Adolf Oberzaucher stellvertretend für BMW Frey bei Standortleiter Buchbauer Helmut und Werkstattleiter Hanschitz Walter für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem Giant Hoflader.

Giant G2700HD
Giant G2700HD