Zwei neue New Holland Traktoren im Bezirk Wolfsberg bei Familie Heritzer

Vielen ist die Familie Heritzer aus Wolfsberg ein Begriff. Die Familie führt schon in der dritten Generation eine über die Grenzen Wolfsbergs hinaus bekannte Jausenstation mit Ab-Hof-Verkauf. Treue und langjährige Kunden der Landtechnik Villach, investierte die Familie nun in gleich zwei neue New Holland Traktoren. Der New Holland T5.140 Auto Command überzeugt vor allem durch den leistungsstarken, sparsamen FPT 4-Zylinder Motor und sein stufenloses Getriebe, welches sich optimal für die täglichen Arbeiten am Acker mit Anbaugeräten eignet. Der New Holland T5.100 Electro Command, welcher als Zweittraktor eingesetzt wird, ist bekannt für seine Effizienz, Vielseitigkeit und Produktivität und überzeugte die Familie mit der komfortablen und intuitiven Bedienung und ist perfekt für Pflege- und Grünlandarbeiten geeignet.

Bei der Übergabe am Hof der Familie Heritzer bedankt sich Landtechnik Villach Verkäufer Hermann Stich für das in die Landtechnik Villach und die Marke New Holland entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt.

New Holland T5.140 Auto Command und New Holland T5.100 Electro Command
New Holland T5.140 Auto Command und New Holland T5.100 Electro Command