Neuer JCB Hoflader in St. Jakob/Rosental übergeben

Der JCB Hoflader 403 ist darauf ausgelegt, unglaublich harten Einsatzbedingungen standzuhalten und er zeichnet sich zudem durch einen komfortablen, ergonomischen Bedienerbereich aus. Davon konnte Profi-Verkäufer Marco Trodt unsere Kunden, die Familie Juritz – Preschern überzeugen. Ausgestattet ist der Hoflader mit 50 PS Motor, hydrostatischen Antrieb, High-Lift Hubgerüst, Euro-Aufnahme sowie vollverglaster Kabine mit Heizung und Lüftung. Die Maschine vereint maximalen Komfort, Bedienerfreundlichkeit und Wendigkeit und macht sie somit zu einer universell einsetzbaren Maschine, die das ganze Jahr einsatzbereit ist. Überzeugen konnte die Familien Juritz und Preschern auch der Service der Landtechnik Villach mit den top Service-Leistungen wie z.B. Einschulung des Hofladers durch Werkstattleiter Armin Triebnig.

Bei der Übergabe gratuliert Profi-Verkäufer Marco Trodt den beiden Familien, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht gute Fahrt!

JCB Hoflader 403 Agri Plus
JCB Hoflader 403 Agri Plus