Neuer New Holland T5 Dynamic Command in Klagenfurt Land

„Bester Motor, bestes Getriebe und leiseste Kabine“ – so beschreibt die Fachzeitschrift Profi – Das Magazin für professionelle Agrartechnik den New Holland T5 Dynamic Command. Unserem Kunden und Landwirt aus Techelsberg konnten wir einen New Holland T5.110 DC in Kärnten Edition liefern. Wir haben den New Holland T5 Dynamic Command nämlich an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Diese Traktoren Modelle sind mit 4,5 Liter 4-Zylinder Motor mit der neuesten Abgasstufe V, 8-fach Lastschaltung mit Automatik, 40 km/h, gefederte Vorderachse mit Fronthydraulik und Parkbremse ausgestattet. Die großräumige, gefederte Niedrigkabine mit Freisichtdachfenster überzeugte die Familie Müller durch einen überragenden Fahrkomfort und beste Sichtverhältnisse bei niedriger Bauweise schon ab 2,7m. Auch die top Beratung durch Profi-Verkäufer Gerhard Fugger und die Service-Leistungen der Landtechnik Villach waren schlussendlich kaufentscheidend.

Bei der Übergabe gratuliert Profi-Verkäufer Gerhard Fugger den Herren Müller Senior und Junior persönlich, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht gute und sichere Fahrt.

New Holland T5.110 Dynamic Command