Neuer New Holland T6.160 DC bei Gartenservice Wallner

Über einen neuen New Holland T6.160 Dynamic Command kann sich unser geschätzter Kunde Gartenservice Wallner freuen. Der Traktor ist bekannt für fortschrittliche Technologie und Innovation und wird zweifellos eine wertvolle Ergänzung zum landwirtschaftlichen Fuhrpark sein. Effizienz, Komfort, Bedienung sind nur einige von den Vorteilen, die Heinz Wallner überzeugt haben. Ausschlaggebend für die Entscheidung zum New Holland waren Motor und Getriebe. Der 6,7 Liter Motor mit 6 Zylinder macht aus dem Traktor ein richtiges Kraftpaket und sorgt mit dem Dynamic Command Lastschaltgetriebe für ein effizientes Arbeiten. Mit der Filiale in Lieserbrücke und Werkstattleiter Jakob Grutschnig war für Herrn Wallner klar, weiterhin einen kompetenten Partner für alle Anliegen zur Verfügung zu haben.

Bei der Übergabe bedankt sich Landtechnik Villach Verkäufer Günther Krabath im Beisein von Werkstattleiter Jakob Grutschnig für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem New Holland T6.

New Holland T6 Dynamic Command
New Holland T6 Dynamic Command