New Holland T5.140 AC im Gurktal

Auf der Suche nach einem neuen Traktor für ihren Grünlandbetrieb, stoß Familie Leitgeb aus dem Gurktal auf den New Holland T5.140 AC. Die Entscheidung war für Armin Leitgeb aufgrund des Komplettpaketes, welches die New Holland T5 Baureihe mitbringt, keine schwere. Der sparsame, aber leistungsstarke 4,5 Liter Motor bietet reichlich Reserven bei den Arbeiten am Milchviehbetrieb. In Kombination mit dem stufenlosen AutoCommand Getriebe, ist der Traktor sowohl bei der Feldarbeit, als auch bei Transportarbeiten immer effizient unterwegs. Darüber hinaus bietet die leise Kabine einen kaum vergleichbaren Fahrkomfort der in Zukunft eine bessere Arbeitsathomsphäre schafft. Natürlich weiß Familie Leitgeb, dass ein Traktor nur so stark ist wie der Service dahinter. Dabei ist das Team der Landtechnik Villach bemüht, allzeit ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein.

Bei der Übergabe bedankt sich Verkäufer Martin Mostegel für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit gute Fahrt mit dem New Holland.

New Holland T5.140 Auto Command
New Holland T5.140 Auto Command
New Holland T5.140 Auto Command