Neuer New Holland T7 in Völkermarkt

Die Familie Rabitsch aus Dobrowa, Nähe Völkermarkt, betreibt einen professionellen Ackerbaubetrieb und baut dort intensiv Mais, Sonnenblumen und Kürbisse an. Auf der Suche nach einem passenden Traktor, der ihre Ansprüche erfüllt, kamen sie schnell auf die Landtechnik Villach mit der Marke New Holland. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf den New Holland T7.270 Auto Command mit 50 km/h, stufenlosen Auto Command Getriebe. Kaufentscheidend war die optimale Geschwindigkeitsanpassung sowie das perfekt abgestimmte Stufenlosgetriebe, optimal für den Kürbis-Ernter. Überzeugend waren auch die Serviceleistungen der Landtechnik Villach mit dem gut aufgestellten Außendienst-Service.

Bei der Übergabe gratuliert Landtechnik Villach Verkäufer Reinhard Schimenz der Familie Rabitsch, bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht gute Fahrt mit dem New Holland Traktor.

New Holland T7.270 Auto Command
New Holland T7.270 Auto Command